Home   Burgen     Schlösser     Kirchen & Klöster     Parks & Gärten     Weitere Sehenswürdigkeiten

   

Gondram

Peter Otto
07950 Triebes (im Thüringer Vogtland)
Email: per134@t-online.de

In Cat's ultimativem Studentenkochbuch findet Ihr Rezepte für alle Lebenslagen. (naja ... für fast alle *g*)
Für alle, die gern und gern unkompliziert kochen.
(C. Otto)


Ich stütze mich bei meinen Informationen zu Sehenswürdigkeiten sowie zur Geschichte der Reußen ausschließlich auf gedrucktes Material. Die Fotos stammen von Peter und Regina Otto und unterliegen demzufolge den Copyrights. Anderes Bildmaterial wurde dem Printmaterial (siehe Quellenangaben) entnommen und von mir aufbereitet.

 

Quellen:
Bilderbuch Deutschland - Die Reußische Fürstenstraße (ARD 2005)
Unterwegs auf der Reußischen Fürstenstraße - ADMOS Verlags-AG Leipzig 1999
Hermann Winter, Festschrift zum 1000jährigen Kirchenjubiläum
Denkmalpflege und Denkmalschutz im Landkreis Greiz, 1996
• Google Maps